• Jobs Job bei Klos Automobile GmbH

Automobilverkäufer (m/w)

Klos Automobile GmbH

Marpingen

Marpingen

Automobilverkäufer (m/w) Klos Automobile GmbH Marpingen Wir vertreten im Automobilsektor die Marken Fiat, Jeep, Alfa Romeo, Abarth und Fiat Professional.

Die -gruppe Mit Sitz In Marpingen Im Saarland Zählt Mit 6 Standorten Und Ca 150 Mitarbeitern Zu Den 100 Größten Automobilhändlern über Alle Marken In Deutschland Wir Vertreten Im Automobilsektor Die Marken Fiat Jeep Alfa Romeo Abarth Und Fiat Professional Zur Verstärkung Unseres Hoch Motivierten Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Engagierte Und Zuverlässige Automobilverkäufer (m/w) Ihr Detailiertes Anforderungsprofil Finden Sie Unter Wwwde/unternehmen/­stellenangebote Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte An (gerne Auch Per Mail): Gmbh Zhd Dirk Hubertus Illingerstrasse 48 66646 Marpingen-urexweiler 06827 / 90 15 -27 Dirkhubertus@de Marpingen-urexweiler Saarbrücken-dudweiler Völklingen Kirn Koblenz Wwwde Automobilverkäufer (m/w) Wir Vertreten Im Automobilsektor Die Marken Fiat Jeep Alfa Romeo Abarth Und Fiat Professional Marpingen

KFZ-Mechaniker / KFZ-Mechatroniker (m/w)
   Klos Automobile GmbH (Völklingen)

KFZ-Aufbereiter / Fahrzeugpfleger (m/w)
   Klos Automobile GmbH (Marpingen)

Lagerist / Fachkraft (m/w) für Lagerlogistik
   Klos Automobile GmbH (Marpingen)

Elektriker / Haustechniker zur Betreuung der Gebäude und technischen Anlagen
   KIND GmbH und Co. KG (Altencelle)

Spezialist M365 und Cloud Security (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Kellmünz an der Iller)

Intensivpflegefachkraft (m/w/d) für individuelle Betreuung
   Bonitas Pflegegruppe (Altstadt)